Germania Ober-Roden II bleibt sieglos – 15. Niederlage der Saison
Germania Ober-Roden II kassiert nächste Niederlage
Die Mannschaft von Germania Ober-Roden II musste in ihrem jüngsten Spiel eine weitere Niederlage hinnehmen. Mit 3:5 unterlag das Team dem SV Groß-Bieberau und verlängerte damit seine Serie ohne Sieg. Gleichzeitig wurde das bevorstehende Spiel gegen Viktoria Urberach II auf den 18. April um 19:00 Uhr verlegt.
Colin Falk, Niclas Friess und Sebastian Marweg trafen jeweils für Germania Ober-Roden II. Trotz ihrer Bemühungen konnte die Mannschaft die Niederlage nicht abwenden. Es ist bereits die 15. Niederlage der Saison, wodurch das Team weiterhin das Tabellenende markiert.
Die defensiven Probleme der Mannschaft halten an: Bisher kassierte das Team 77 Gegentore – im Schnitt mehr als drei pro Spiel. Die neue Trainer- und Betreuerstab steht nun vor der schwierigen Aufgabe, die Wende einzuleiten.
Unterdessen gelten der SV Groß-Bieberau und Hummetroth als heiße Anwärter auf den Aufstieg in die Gruppenliga.
Das nächste Spiel von Germania Ober-Roden II findet nun am 18. April um 19:00 Uhr statt. Die schwache Defensive und die anhaltende Siegesserie unterstreichen die Größe der Herausforderung. Die Gegner im nachgeholten Spiel werden hoffen, von der aktuellen Form des Teams zu profitieren.
